Sommeraktionstage

Rückblick

Vom 30.Juli bis 09.August fanden unsere Sommeraktionstage als Alternativprogramm für das Waldheim auf dem CVJM Plätzle statt.

Es waren sehr schöne Tage mit sehr viel Spaß und spannenden biblischen Geschichten rund um das Thema „Jesus und das Wasser“.

Für die 40 Kinder und 20 Mitarbeitenden war es wieder ein schöner Start in die Sommerferien, auch wenn einige Dinge anders waren, als sonst.

Die Band und das gemeinsame Singen, aber auch die drei gemeinsamen Mahlzeiten von unserem Küchenteam haben wir vermisst und sind voller Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder beides mit dabei haben.

Der Wandertag an den Sankenbachsee und der Ausflug in den Nationalpark waren zwei besondere Aktionen während den Tagen.

Wir sind dankbar für Gottes Schutz und Bewahrung in diesen Tagen!

Hier können sie auch noch den Artikel vom Schwabo über die Sommeraktionstage lesen:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-viel-spass-auch-ohne-wasserschlacht.a026f8c6-712d-478c-a9c8-9cdcbf05f40f.html

 

Und wer noch den Aftermovie sehen will, der folge diesem Link:

https://cvjm-fds.de/wp-content/uploads/2020/06/Sommeraktionstage-Aftermovie.mp4

Sommeraktionstage CVJM Freudenstadt