Kinderbibelwoche vom 15. bis 17.April @ home erleben!

Für alle 1. bis 5.Klässler

Leider kann vom 15. bis 17.April die Kinderbibelwoche nicht wie geplant in der Martinskirche statt finden,
ABER es gibt die Möglichkeit eine KiBiWo zu Hause zu erleben.
Die Mitarbeitenden von Kirche Unterwegs haben extra für euch was vorbereitet:

Vom 15.4. bis 17.4. bietet die Kirche Unterwegs, Weissach im Tal, jeweils ab 9.30 Uhr KiBiWo-Spaß für daheim.
Die Videos werden punktgenau freigeschaltet und stehen noch für die nächsten Tage zur Verfügung. Auf www.kircheunterwegs.de bzw. über Facebook bei @KiBiWoatHome sind die Videos bereitgestellt.

Das Gute: Man kann die Programme auch noch später erleben, denn die Videos bleiben im Netz.

Was bietet die KiBiWo@Home? Naseweis hat tausend Fragen. Und Leseratte auf jede Frage eine gute Antwort, weil sie so viele Bücher hat, aus denen sie alles erfährt. Die beiden Hauptpersonen nehmen die Kinder in eine ganze „Welt voller Fragen“ und Geschichten hinein: Es wird spannend und witzig zugleich! Dazu gibt es Lieder zum Mitsingen und Bewegen, Spiele, Rätselspaß und Bastelideen, mit denen man noch weit über das ca. 30-minütigen Video hinaus Spaß hat. Alles was man dazu braucht, erfährt man direkt im Video, bei www.kircheunterwegs.de.

Kinderbibelwoche vom 15. bis 17.April @ home erleben! CVJM Freudenstadt